Über mich

Bilder sind mir wichtig. Schon als Kind habe ich es geliebt, in den Alben meiner Familie zu blättern und die vertrauten und manchmal auch fremden Menschen darin zu sehen.
Jetzt freue ich mich sehr, wenn unsere Kinder die Fotobücher aus dem Regal nehmen, sie aufschlagen und die Erinnerungen an die festgehaltenen Momente genießen. Am Geburtstagsmorgen die ersten Augenblicke, Stunden und Tage des eigenen Lebens anzusehen, ist für sie zum wichtigen Ritual geworden.

In meiner Schulzeit entdeckte ich mit einer Praktika und dem Dunkelkammerzubehör meines Vaters die Fotografie. Von Anfang an hatte ich am liebsten Menschen vor der Kamera. Seit der Ausbildung zur Portraitfotografin und meines Fotografiestudiums fotografiere ich Hochzeiten und Familienportraits. Ich mag es, mich in ein Geschehen hinein zu begeben, ob der schönste Tag Eures Lebens oder alltägliche Momente Eurer Familie, und alles in Bildern festzuhalten.

Ich bin Astis, Eure Familien- und Hochzeitsfotografin in Strausberg, Berlin, Brandenburg und sehr gern auch darüber hinaus. In Strausberg geboren und nach einigem Unterwegssein wieder zurück gekehrt. Mit meinem Partner und unseren Kindern lebe ich in der Altstadt.