Eva und Andi

Eva und Andi haben schon an vielen Orten der Welt gelebt. Zu ihrer Hochzeit waren deshalb auch Gäste aus vielen verschiedenen Ländern eingeladen.

Mittlerweile wohnen die beiden in Hannover. Sie hatten den Wunsch, die Portraitaufnahmen am Morgen und ganz in Ruhe zu machen – im Großen Garten und im Berggarten in Herrenhausen. Es war ein warmer, sonniger Tag, aber zum Glück fanden wir viele schöne und schattige Plätze zum Fotografieren.

Die Trauung fand in der Herrenhäuser Kirche statt, mit ausreichend Platz für die zahlreichen Gäste – und anschließend genug Zeit für die vielen Glückwünsche.

Der Groß-Buchholzer Bauernhof mit seinem Fachwerkhaus aus dem 16. Jahrhundert bot ein tolles Ambiente für die Feier und der weite Hof sehr gemütliche Ecken, die besonders die Kinder beim Spielen entdeckten.

Vielen Dank Ihr Beiden, dass ich mit der Kamera dabei sein durfte!