About

Als Fotografin lebe ich in Strausberg und fotografiere Portraits und Reportagen für Unternehmen und Institutionen in Berlin, Brandenburg und sehr gern auch darüberhinaus. Neben diesen Aufträgen arbeite ich an freien fotografischen Projekten. In beiden Bereichen fange ich am liebsten Geschichten ein, in denen der Mensch im Mittelpunkt steht.

Nach meiner Ausbildung im Fotografenhandwerk absolvierte ich das Studium ‚Fotojournalismus und Dokumentarfotografie‘ an der Hochschule Hannover sowie ein Praktikum bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Ich bin Mitglied beim Fotografenverband FREELENS e.V. und der VG BILD KUNST.

Schreibt mir gern oder ruft mich an. 
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Astis Krause
Große Straße 45
15344 Strausberg

Mobil: 0172/3011233
Mail: astis@astiskrause.de
Web: www.astiskrause.de